Mit Leuten ins Kino gehen. Die Community im Netz.

Schräges Kino: DJANGO NUDO UND DIE LÜSTERNEN MÄDCHEN VON POR

Sun 28. Apr 2013 22:00

Hallo!

Am 28ten, 21 Uhr läuft im Z-inema/Z-Bar wieder schräges Kino. Also irgendwelche kaputten lustig-trashigen B-Movies!

Hat jemand lust sich den Schinken anzuschauen? Die Dialoge sollen echt durchgedreht sein :-)

DA MUSS MAN DOCH HIN!!
Jung, Mäedels alles willkommen! :-)

http://www.z-bar.de/Inhaltsseiten/kino.html



Kritik:
Ein weiteres Kabinettstück aus der Schmiede von Erwin C. Dietrich! Nachdem er sich die Rechte an einem amerikanischen Erotik-Western gesichert hatte, ließ Dietrich einige Szenen zusätzlich drehen und in den Film einfügen. Außerdem verpasste er dem eher langweiligen Original eine deutsche Synchronisation die man einfach gehört haben muss um es zu glauben. So wurde der Film zur schrägen Erotik-Western-Komödie die schon damals, aber heute mehr denn je wie eine Parodie auf Western und Sexploitation Filme gleichermaßen funktioniert. Nebenbei ist der Film anlässlich der aktuellen Kinoauswertung von Tarantinos „Django Unchained“ als schräges Beispiel von Produktionen im Fahrwasser des in den späten Sechzigern und frühen Siebzigern beliebten Italo-Western Genres zu sehen. Wenn es ihre Terminpläne ermöglichen dürfen wir am Abend der Aufführung anlässlich der aktuellen Blu-ray Premiere mit dem einen oder anderen Synchronsprecher von damals als Überraschungsgast rechnen!
Meet and greet
Kino / ins Kino gehen

Interessierte (3)

Du bist kein Teilnehmer dieser Aktivität. Die Teilnehmerliste ist daher für dich nicht einsehbar und du kannst mit Freunden und Interessierten nicht in Kontakt treten.
Ort:
Bergstraße 10115 Berlin
Kommentare von Freunden und anderen:





oops! Du bist leider kein eingeloggter User ...

Nur als eingeloggter User kannst du an dieser Aktivität teilnehmen,
dich an der Konversation beteiligen und alle Informationen einsehen.

Startseite/Login      Registrierung

Logo weactive.com community











neu hier?! Die Community kurz erklärt ...

weactive.com ist ein soziales Netzwerk anderer Art. Rufe zu gemeinsamen Aktionen in deiner Stadt auf oder lass dich einladen! Du kannst interessensgleiche Leute kennenlernen, Freunde finden und deine Stadt entdecken.

Alle Aufrufe - die sogenannten Tickets - werden nur an die jeweiligen gewünschten Empfängerkreise nach Alter, Ort und Geschlecht zugestellt. Du allein bestimmst wer deinen Aufruf erhalten soll. Dir steht es aber frei - wie hier - auch öffentlich zu einem Kinoabend aufzurufen.

Du kannst in der Community Freunde finden, die sich gerne zu einem gemeinsamen Kinoabend treffen wollen, aber auch Leute mit ganz anderen Interessen kennenlernen. Stimmen etwa Alter und Ort überein, erhältst du von Menschen aus deinem Umfeld gemeinsame Vorhaben vorgeschlagen und kannst dich sogleich einklinken.

Möglichkeiten innerhalb der Community - Hobbys, Interessen, Freizeitaktivitäten

Und noch etwas ist anders: Eure Profilbilder sind absichtlich klein gehalten, es gibt grundsätzlich keine Personenprofile, keine Suchfunktionen, Nutzer können sich nicht gegenseitig bewerten, auch gibt es keinen Raum für Selbstdarstellungen. weactive.com ist durchweg kostenlos und du kannst jederzeit deinen Account löschen. Probier es einfach aus!



















-
-
-
Chats, Konversationen und Profilbilder sind grundsätzlich nur innerhalb des Netzwerkes einsehbar.
-
-
-

ins Kino gehen

Dieser Aktion wurden die Keywords #Kino #gemeinsam ins Kino gehen #Kinofreunde #mit Leuten ins Kino gehen sowie #Leute treffen zugeordnet. Wurde dir die Unternehmung zugestellt, so sucht der Ersteller jemanden genau in deiner Region und in deinem Alter; klink dich ein! Erstelle andererseits selbst eine Aktion und du kannst wiederum zu deinen Interessen Leute kennenlernen. Du kannst deine Stadt entdecken und passgenau Freunde finden. Hier ist deine Community. Ganz gleich was dich bewegt, verbinde dich mit interessensgleichen Menschen in deiner näheren Umgebung.Du kannst Leute kennenlernen und Freundschaften aufbauen.
Ich möchte diese Nachricht und alle Antworten löschen.