Neu in der Stadt, Leute kennenlernen und Leute treffen. Nach dem Umzug Anschluss finden ist gar nicht so schwer. Community

Neu in Köln - After Work - neue Leute kennenlernen

Thu 19. Sep 2013 21:00

Hallo Kölner!
Erst einmal: Das Event füllt sich langsam! *freu* Wäre ja toll wenn wir vielleicht 20 oder 30 Leute werden würden! Ich hoffe, das wird dann ein regelmäßiges Event!

Nehmt es mir nicht übel, aber ich muss jetzt einfach "entscheiden" wo es zum Stammtisch hingeht, sonst sitzen wir im Januar noch hier :-D Demokratie funktioniert nicht immer :-
)
Lasst uns am 19.09.2013 um 19 Uhr im Gilberts http://www.gilberts-pinte.de/ treffen. Wenn das Wetter mitspielt können wir ja vielleicht noch ein weilchen Draußen sitzen. Es ist klein und kuschelig. :-). Ich ruf beim Wirt an und reservier uns eine kleine Ecke bzw. 1-2 Tische.

Auch wenn wir es in dem Laden wahrscheinlich nicht brauchen werden; ich hab mir hier auch etwas abgeschaut: ein „Motto/Erkennungszeichen“! Ich werde beim Wirt unseren Abend als „Hanna Überraschungsparty“ anmelden. Wenn man jemanden mal fragen muss, kommt man sich auch nicht doof vor! :-)
Meet and greet
Neu in der Stadt

Interessierte (25)

Du bist kein Teilnehmer dieser Aktivität. Die Teilnehmerliste ist daher für dich nicht einsehbar und du kannst mit Freunden und Interessierten nicht in Kontakt treten.
Ort:
Köln, Deutschland
Kommentare von Freunden und anderen:



oops! Du bist leider kein eingeloggter User ...

Nur als eingeloggter User kannst du an dieser Aktivität teilnehmen,
dich an der Konversation beteiligen und alle Informationen einsehen.

Startseite/Login      Registrierung

Logo weactive.com community








neu hier?! Die Community kurz erklärt ...

weactive.com ist ein soziales Netzwerk anderer Art. Rufe zu gemeinsamen Aktionen in deiner Stadt auf oder lass dich einladen! Du kannst interessensgleiche Leute kennenlernen, Freunde finden und deine Stadt entdecken.

Alle Aufrufe - die sogenannten Tickets - werden nur an die jeweiligen gewünschten Empfängerkreise nach Alter, Ort und Geschlecht zugestellt. Du allein bestimmst wer deinen Aufruf erhalten soll. Dir steht es aber frei - wie hier - auch öffentlich zu einer "neu in der Stadt"-Unternehmung aufzurufen.

Du kannst in der Community Freunde finden, die ebenfalls neu in der Stadt sind, aber auch alte Hasen und Leute mit ganz anderen Interessen kennenlernen. Stimmen etwa Alter und Ort überein, erhältst du von Menschen aus deinem Umfeld gemeinsame Vorhaben vorgeschlagen und kannst dich sogleich einklinken.

Möglichkeiten innerhalb der Community - Hobbys, Interessen, Freizeitaktivitäten

Und noch etwas ist anders: Eure Profilbilder sind absichtlich klein gehalten, es gibt grundsätzlich keine Personenprofile, keine Suchfunktionen, Nutzer können sich nicht gegenseitig bewerten, auch gibt es keinen Raum für Selbstdarstellungen. weactive.com ist durchweg kostenlos und du kannst jederzeit deinen Account löschen. Probier es einfach aus!












-
-
-
Chats, Konversationen und Profilbilder sind grundsätzlich nur innerhalb des Netzwerkes einsehbar.
-
-
-

Neu in der Stadt

Dieser Aktion wurden die Keywords #neu in der Stadt #Leute kennenlernen sowie #Leute treffen zugeordnet. Wurde dir die Unternehmung zugestellt, so sucht der Ersteller jemanden genau in deiner Region und in deinem Alter; klink dich ein! Erstelle andererseits selbst eine Aktion und du kannst wiederum zu deinen Interessen Leute kennenlernen. Du kannst deine Stadt entdecken und passgenau Freunde finden. Hier ist deine Community. Ganz gleich was dich bewegt, verbinde dich mit interessensgleichen Menschen in deiner näheren Umgebung. Du kannst Leute kennenlernen und deinen Freundeskreis erweitern.
Ich möchte diese Nachricht und alle Antworten löschen.