Neu in der Stadt, Leute kennenlernen und Leute treffen. Nach dem Umzug Anschluss finden ist gar nicht so schwer. Community

Neue Freunde finden - Neu in Berlin Stammtisch

Wed 14. Aug 2013 21:00

Hallo,

ich geb' es heut emal weiter, es sollen ja alle Bescheid wissen:

Hallo liebe Leute,

ich hoffe der King Kong Klub hat euch gefallen. Gebt mir doch bitte mal kurze Rückmeldung.

Wir bleiben beim Motto Club/große Bar und gehen mal wieder in einen Evergreen. Das Clash in Kreuzberg begleitet den Stammtisch nun seit vielen Jahren und bietet eine tolle Lage, günstige Getränkepreise und dazu Kicker- und Billiardtisch.

Bei schönem Wetter haben wir draußen Platz, aber passen auch alle ins Innere, wenn es doch nicht so sommerlich werden sollte.

Viele Grüße,

P.S. Auf Grund der häufigen Nachfragen: Im Clash ist das Rauchen erlaubt.


Falls Ihr den Neu in berlin Satmttisch nciht kennt, wir sind meist um die 30 neu und alt Berliner die sich auf ein paar Wein und Bier treffen und schnacken. Solltest du auf der Suche nach neue Freunden sein, da bist du genau richtig!

LG
Mari
Meet and greet
Neu in der Stadt

Interessierte (1)

Du bist kein Teilnehmer dieser Aktivität. Die Teilnehmerliste ist daher für dich nicht einsehbar und du kannst mit Freunden und Interessierten nicht in Kontakt treten.
Ort:
Gneisenaustraße 2A, 10961 Berlin, Deutschland
Kommentare von Freunden und anderen:



oops! Du bist leider kein eingeloggter User ...

Nur als eingeloggter User kannst du an dieser Aktivität teilnehmen,
dich an der Konversation beteiligen und alle Informationen einsehen.

Startseite/Login      Registrierung

Logo weactive.com community








neu hier?! Die Community kurz erklärt ...

weactive.com ist ein soziales Netzwerk anderer Art. Rufe zu gemeinsamen Aktionen in deiner Stadt auf oder lass dich einladen! Du kannst interessensgleiche Leute kennenlernen, Freunde finden und deine Stadt entdecken.

Alle Aufrufe - die sogenannten Tickets - werden nur an die jeweiligen gewünschten Empfängerkreise nach Alter, Ort und Geschlecht zugestellt. Du allein bestimmst wer deinen Aufruf erhalten soll. Dir steht es aber frei - wie hier - auch öffentlich zu einer "neu in der Stadt"-Unternehmung aufzurufen.

Du kannst in der Community Freunde finden, die ebenfalls neu in der Stadt sind, aber auch alte Hasen und Leute mit ganz anderen Interessen kennenlernen. Stimmen etwa Alter und Ort überein, erhältst du von Menschen aus deinem Umfeld gemeinsame Vorhaben vorgeschlagen und kannst dich sogleich einklinken.

Möglichkeiten innerhalb der Community - Hobbys, Interessen, Freizeitaktivitäten

Und noch etwas ist anders: Eure Profilbilder sind absichtlich klein gehalten, es gibt grundsätzlich keine Personenprofile, keine Suchfunktionen, Nutzer können sich nicht gegenseitig bewerten, auch gibt es keinen Raum für Selbstdarstellungen. weactive.com ist durchweg kostenlos und du kannst jederzeit deinen Account löschen. Probier es einfach aus!












-
-
-
Chats, Konversationen und Profilbilder sind grundsätzlich nur innerhalb des Netzwerkes einsehbar.
-
-
-

Neu in der Stadt

Dieser Aktion wurden die Keywords #neu in der Stadt #Leute kennenlernen sowie #Leute treffen zugeordnet. Wurde dir die Unternehmung zugestellt, so sucht der Ersteller jemanden genau in deiner Region und in deinem Alter; klink dich ein! Erstelle andererseits selbst eine Aktion und du kannst wiederum zu deinen Interessen Leute kennenlernen. Du kannst deine Stadt entdecken und passgenau Freunde finden. Hier ist deine Community. Ganz gleich was dich bewegt, verbinde dich mit interessensgleichen Menschen in deiner näheren Umgebung. Du kannst Leute kennenlernen und deinen Freundeskreis erweitern.
Ich möchte diese Nachricht und alle Antworten löschen.