Auf 80er und 90er Jahre Partys gehen.

" Move iT! – Die 90er Party " - was geht in Berlin :-)

Sun 08. Sep 2013 00:00

hallo,

vielleicht hat es sich ja schon rumgesprochen, :-D, ich suche immer wieder neue Leute aus Berlin die mit mir auf eine der vielen 90ger Partys gehen. Nicht dass ich heute mir die Musik wieder regelmäßig anhören würde, aber ab und an mal eine nette 90ger Party und schon fühl ich mich in meine Jugend versetzt. Bin auch meist mit meinen zwei Freundinnen unterwegs.

LG Jule

Hier die Infos:
So DAS Event findet im Kesselhaus/Kulturbrauerei statt. EIgentlich die netteste Location unter den 90ger Partys in Berlin.

7 September 2013 22:00



Auch diesmal sorgen wieder einmal die Zeitreisespezialisten DJ Söhnlein B & DJ Michel (ENERGY BERLIN) und DJ !Holg (Move iT) für eine sichere Reise in unvergessliche Zeiten. Ob Jugendsünde oder Kindheitserinnerung, bei Dr. Alban, Whitney Houston, Oasis, Nirvana, Marusha, Faithless, Die Ärzte, Scooter, Fanta Vier,Milli Vanilli, Coolio, Haddaway, Shaggy und MC Hammer verfällt jeder dieser einzigartigen Nostalgiewelle. Tauscht die High Heels gegen Buffalos und kramt eure Lieblings- Girlgroup-Shirts heraus, denn am 7.Sep. heißt es wieder Move iT! Sofort also schnell den Diddl-Maus-Kalender gezückt und den 07.09.2013 notieren, damit wir uns alle wieder sehen wenn es erneut heißt: TANZEN - FLIRTEN - FEIERN ... wie in alten Zeiten ... BUNT KOMMEN und BLAU GEHEN !!!
Nightlife
80er / 90er

Interessierte (1)

Du bist kein Teilnehmer dieser Aktivität. Die Teilnehmerliste ist daher für dich nicht einsehbar und du kannst mit Freunden und Interessierten nicht in Kontakt treten.
Ort:
Knaackstraße 97, 10435 Berlin, Deutschland
Kommentare von Freunden und anderen:



oops! Du bist leider kein eingeloggter User ...

Nur als eingeloggter User kannst du an dieser Aktivität teilnehmen,
dich an der Konversation beteiligen und alle Informationen einsehen.

Startseite/Login      Registrierung

Logo weactive.com community








neu hier?! Die Community kurz erklärt ...

weactive.com ist ein soziales Netzwerk anderer Art. Rufe zu gemeinsamen Aktionen in deiner Stadt auf oder lass dich einladen! Du kannst interessensgleiche Leute kennenlernen, Freunde finden und deine Stadt entdecken.

Alle Aufrufe - die sogenannten Tickets - werden nur an die jeweiligen gewünschten Empfängerkreise nach Alter, Ort und Geschlecht zugestellt. Du allein bestimmst wer deinen Aufruf erhalten soll. Dir steht es aber frei - wie hier - auch öffentlich zu einer 80er oder 90er Jahre Party aufzurufen.

Du kannst in der Community Freunde finden, die sich gerne spontan auf eine 80er oder 90er Jahre Party treffen wollen, aber auch Leute mit ganz anderen Interessen kennenlernen. Stimmen etwa Alter und Ort überein, erhältst du von Menschen aus deinem Umfeld gemeinsame Vorhaben vorgeschlagen und kannst dich sogleich einklinken.

Möglichkeiten innerhalb der Community - Hobbys, Interessen, Freizeitaktivitäten

Und noch etwas ist anders: Eure Profilbilder sind absichtlich klein gehalten, es gibt grundsätzlich keine Personenprofile, keine Suchfunktionen, Nutzer können sich nicht gegenseitig bewerten, auch gibt es keinen Raum für Selbstdarstellungen. weactive.com ist durchweg kostenlos und du kannst jederzeit deinen Account löschen. Probier es einfach aus!













-
-
-
Chats, Konversationen und Profilbilder sind grundsätzlich nur innerhalb des Netzwerkes einsehbar.
-
-
-

80er und 90er Party

Dieser Aktion wurden die Keyords #80er #90 #Party sowie #Leute treffen zugeordnet. Wurde dir der Aufruf zugestellt, so sucht der Ersteller jemanden genau in deiner Region und in deinem Alter; klink dich ein! Erstelle andererseits selbst eine Aktion und du kannst wiederum zu deinen Interessen Leute kennenlernen. Du kannst nicht nur Leute treffen mit Spaß an 80er oder 90er Partys, sondern grundsätzlich deine Stadt entdecken und passgenau Freunde finden. Hier ist deine Community.Ganz gleich was dich bewegt, verbinde dich mit interessensgleichen Menschen in deiner näheren Umgebung. Du kannst zu deiner Musikrichtung ganz einfach neue Leute treffen und neue Freundschaften schließen.
Ich möchte diese Nachricht und alle Antworten löschen.